Bestanden!

Seit 29.11.2002 darf ich mich als europäischer Computerführerscheinbesitzer bezeichnen...

 

Im Spätherbst 2002 war ich im Süden...

einige Bilder von meiner unvergesslichen Kultur- und Studienreise durch das geheimnisvolle Ägypten gibt es bereits...Klick
Am vollständigen Reisebericht arbeite ich und er wird Anfang 2003 im Netz stehen

5. Oktober 2002:

Gottsdorfer Pfarrwallfahrt nach Mariazell

 

Hier einige Facts des vergangenen Sommers:


Hochwasser 2002

 

Erholungsurlaub 2002

 

Am 26. Juli 2002 erlebte ich meinen zehntausendneunhundertsiebenundfünfzigsten Tag, ein KLICK und du erfährst mehr...

 

Auszeichnung für fehlerfreie Erfassung im Jahr 2000...Klick

 

Ferienspiele Hofamt Priel: 19. Juli 2002  - Die ÖVP lud zur LAMA-Erlebniswanderung

Mehr Fotos per klick...

Und: der Bericht vom Abschlussfest klick 

Mein Papa feierte den 60er und erhält den ersten 100.000.000 €uroschein

Einige Shots gibt's  hier

 

 

Schneebergtour 2002

zurück

© FJ 06.01.2006